[php] ZIP-Befehl

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.sk_(at)_gmx.net
Tue, 20 Feb 2001 09:05:15 +0100

Hallo Matthias,

> der Befehl system("zip -q -k -9 zipfile file"); würde ja nur auf
> UNIX-Systemen funktionieren und auch da nur, wenn der ZIP-Befehl installiert
> ist. Kann man dafür vielleicht auch irgendwelche Libraries oder Module von
> PHP verwenden?

zu PHP-Modulen kann ich leider nichts sagen.
Aber falls alle Stricke reißen kannst Du Dir unter Windows mit der
Kommandozeilen-Version, die es für das aktuelle Winzip-Release gibt, helfen.
Aber auch die muss natürlich zuerst installiert (und bezahlt) werden.

Viele Grüße
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive