[php] AW: Forum, dass automatisch per E-Mail =?iso-8859-1?Q?gef=FCllt?= wird?wird?d?wird?

[php] AW: Forum, dass automatisch per E-Mail =?iso-8859-1?Q?gef=FCllt?= wird?wird?d?wird?

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Tue, 20 Feb 2001 12:11:02 +0100

> Danke, dass ich diesmal vor einer beleidigenden PM verschont geblieben
> bin.

Du solltest Deine Mails wirklich mal _genau_ lesen und
eventuell sogar darueber nachdenken. Ich bin immer gerne
zu offenen Diskussionen bereit. Du anscheinend nicht,
statt dessen kommen Deine Sticheleien. Darauf kann sowohl
ich sowie vermutlich auch die Liste gerne verzichten.

Gruss,
   Ralf
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de