[php] Waehrungsrechner

Ralf Eggert ralf_(at)_in-greece.de
Tue, 20 Feb 2001 12:57:03 +0100

Hi Roland,

>versuch's doch mal auf den Seiten der http://www.commerzbank.de die
>haben da einen Eurorechner, der ganz komfortabel ist. Vielleicht
>kann man da taegliche Kurse abgreifen.

Danke fuer den Tipp. Mal abgesehen davon, dass ich den Eurorechner
nicht gefunden habe (nach 5 Minuten und trotz Verwendung der Sitesuche
habe ich aufgegeben), suche ich wenn schon dann eine richtige Loesung,
die nicht nur auf die Euroteilnahmelaender begrenzt ist. Trotzdem danke.

Vielleicht kennt ja jemand anderes solch eine Datenbank, wenn es schon
kein Skript gibt. Ich nehme auch Files, die man per FTP taeglich
abgreifen kann ;-)...

Gruss,

        Ralf

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive