[php] ZIP-Befehl

Matthias Otterbach webmaster_(at)_otterbach-online.de
Tue, 20 Feb 2001 15:12:48 +0100

> Hallo Matthias,

> ZIP-Befehl installiert
> Module von
>
> zu PHP-Modulen kann ich leider nichts sagen.
> Aber falls alle Stricke reißen kannst Du Dir unter Windows mit der
> Kommandozeilen-Version, die es für das aktuelle Winzip-Release
> gibt, helfen.
> Aber auch die muss natürlich zuerst installiert (und bezahlt) werden.

Danke erstmal, ich weiß natürlich das es auch für Windows Kommandozeilen
Versionen gibt, aber ich
wollte das Skript betriebsystemunabhängig programmieren...

Kann ich mit PHP denn irgendwie Dateien in ein Tar-Archiv packen?

Gruß,
Matthias