[php] =?iso-8859-1?Q?=DCbergabe?= von Variablen

[php] =?iso-8859-1?Q?=DCbergabe?= von Variablen

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Tue, 20 Feb 2001 15:55:21 +0100

hab ich ein dejaveu oder gabs das hier schon mal?!?

urlencode() und urldecode() mußte benutzen, da du sonst die beschr. probleme mit
den leerstellen bekommst.

mfg

chris

--
WWW : http://www.Christopher-Siebert.de
Mail: abteilungsleiter_(at)_sozialamt-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive