[php] ein Job ist es nicht ... aber jede Menge Arbeit

[php] ein Job ist es nicht ... aber jede Menge Arbeit

Thomas Franosch thomas_(at)_franosch.de
Tue, 20 Feb 2001 18:04:07 +0100

Hallo ...

die Mail ist vielleicht ein wenig OFF-Topic. Die hoffentlich zahlreichen
Antworten daher am besten als PM.

Wir, d. h. die Betreiber der Webseite www.jurawelt.com, sind auf der Suche
nach einem neuem "Teammitglied". Dieser Neue sollte uns bei der Technik
helfen, wobei es primär um das Schreiben von PHP Scripten geht. Das ganze
passiert innerhalb des Content Managment Systems Midgard
(www.midgard-project.org). Es wäre also nicht schlecht, wenn derjenige ein
wenig Ahnung von Midgard hätte. Jeder PHP Kenner dürfte sich ansonsten
schnell einarbeiten.

Da die Seite einen vollständig kostenlosen Service bietet, wäre es nicht
möglich den zukünftigen Programmierer mit Gold zu überschütten. Das gesamte
Team arbeitet in der Freizeit an den Artikel.

Sollte jemand an einer mithilfe Interesse haben, so würde ich mich über
Mails freuen.

Viele Grüße

	Thomas

PS: Unter www.jurawelt.com/aktuelles gibt es einen ausführlichen Bericht
über den heutigen Prozess von Frh. v. Gravenreuth.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive