[php] endfunction; ?

Roland Tapken tapken_(at)_engter.de
Tue, 20 Feb 2001 18:40:12 +0100

On Tue, Feb  2001 at 18:30:43, Alexander Wagner wrote:

> So genau hab ich mich damit nie beschäftigt. Vielleicht kann ja jemand
> anders weiterhelfen.

Naja, ich weiss nicht ob ich auf die Unterstützung der Editoren
verzichten will, die ich durch die Verwendung der "C-Schreibweise"
habe. Mir sind jedenfalls keine Editoren bekannt, die die
"VB-Schreibweise" unterstützen. Letztendlich ist es so oder so eine
Frage des Geschmacks. Ein kleiner Vorteil fällt mir zur "C-Schreibweise"
noch ein: man muss weiniger Tippen ;-) und man kann auch leichter auf
andere Sprachen umstellen.

  -Timo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive