[php] Frage zu Grafik und php

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Tue, 20 Feb 2001 22:00:24 +0100

> Michael Seidler schrieb:
>
> Ihr Lieben,
>
> ich suche Literatur, Onlinebeispiele und Onlineinformationen zum Thema
> php und Onlinegrafikerstellung. -manipulierung.
>
> Hintergrund ist, sich mit dem Thema Stadtkarte und Möglichkeit der
> Onlineerstellung von Ausschnitten oder zoombaren bereichen.
>
> Wer kann helfen

Also,

bei Literatur solltest du mal in's Handbuch schauen, ich finde die
Grafikfunktionen ausreichend gut erstellt, außerdem gibt's eine Art
Intro. Ein Beispiel findest du auf meiner unten zitierten Spielwiese bei
den dynamischen Grafiken.

Das Abstellen von HTML-Mails wird die Antwortfrequenz außerdem
signifikant erhöhen ;-)

Viele Grüße
Andre Temme

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive