[php] Array aus MySQL-DB

Jens Maukisch j.maukisch_(at)_designforweb.de
Tue, 20 Feb 2001 22:32:05 +0100

Hallo Liste !

Hab nen kleine Prob. mit dem lesen von Daten aus meiner
mysqldb. ich lese ein paar daten mit mysql_fetch_array
aus der db in einen array (z.b. mein_array[]).
und das prob ist das der array nun nicht bei null begint
(mein_array[0]) sondern bei der ersten nummer des
primary key (z.b. mein_array[5]) was aber nen bissel
doof ist weil die nummer für nen anderen zweck am besten
bei 0 anfangen sollte.
kann ich den array irgenwie modifizieren das er bei 0
anfängt oder das irgendwie anders managen.
hab im moment keinen plan mehr.

--
cul8er
Jens  - mailto:j.maukisch_(at)_designforweb.de

PS: Wir suchen für unsere ABI-Homepage einen Webspacesponsor,
wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir per p.m.
jens_(at)_flb-abi2001.de melden. Schonmal danke an alle die es
hoffentlich tun werden :-) !!

* Der Wahn kommt.
* www.flb-abi2001.de
* www.flb-abi2001.com