[php] cgi-php und suexec

Florian Kugler f.kugler_(at)_t-online.de
Tue, 20 Feb 2001 23:41:41 +0100

>Eine gemeinsame gid müßte eigentlich genügen?

ich hab jetzt das cgi-bin verzeichnis, wo das php binary
drinliegt, auf root:users gesetzt. das binary selbst genauso.
das script selbst gehört testuser:users..
und im suexec_log:
error: target uid/gid (101/100) mismatch with directory (0/
100) or program (0/100)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive