[php] SQL-Server Probleme bei Puretec

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Wed, 21 Feb 2001 01:03:40 +0100

Hallo Zusammen,

ist zwar einwenig OT, aber das könnte das Abhandenkommen einiger
SQL-Tabellen bei Puretec erklären. Hier eine Antwort von Puretec auf eine
Anfrage zu dem "Perfomance-Problem" der SQL-Server.

--- begin forwarded text

--- end of forwarded text

Gruß
Michael