[php] OT, aber trotzdem wichtig ;-)

Daniel Schuster dan_(at)_schudan.de
Wed, 21 Feb 2001 14:17:28 +0100

Hallo Helge

Am Mittwoch 21 Februar 2001 12:29 schrieben Sie:
 von unterschiedlichen Positionen. Beim einenmal kommt die korrekt an, beim
> anderen Mal nicht. Kann das am Hoster liegen, dass da Daten falsch
> übermittelt werden? Mit IE ist es nie ein Problem (dadurch wird klar, dass
> ich von WIN rede *g*)
> Netscape ist 4.7.

Ich glaube das ist eine Netscape-Krankheit. Bei meinem (4.75) unter Linux ist
das Manchmal der Fall, wenn ich Seiten auf dem eigenen Weserver aufrufe...
Dann klicke ich ein Paar mal auf "RELOAD" und dann klappts wieder.

Grund für den Fehler könnte da sein, dass Netscap einen Saubereren Code
verlangt als der IE, aber falls jemand eine Erklärung hat, mich würde es auch
interresieren..

gruß

dan

--
E-Mail:  dan_(at)_schudan.de, daniel.schuster_(at)_dynaprog.de
Website: www.schudan.de ///--------- www.dynaprog.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive