[php] Wie funktioniert dieses Script?!??!?

[php] Wie funktioniert dieses Script?!??!?

Jens Maukisch j.maukisch_(at)_designforweb.de
Wed, 21 Feb 2001 22:28:42 +0100

Hallo Kaspar !

> kann mir jemand erklären, wie ich diese parameter eingeben muss, damit
> schlussendlich auch ein mail ankommt.
> habe scho viele varianten versucht, habe aber noch kein erfolg gehabt

> function SendMail($ToReceiver, $FromSender, $Subject, $MsgText,
> $IFile="none", $IFileName="none")

SendMail("empf_(at)_ng.er", "meine_(at)_dres.se", "Testmail", "Hallo, ich bin
eine Testmail");   Die letzten beiden Parameter interessieren ja
erstmal nicht, aber so sollte das funktionieren.
(jedenfalls bei mir). (space bei nexen mit selbstgebastelter
mail()-funktion)

--
cul8er
Jens  - mailto:j.maukisch_(at)_designforweb.de

* Der Wahn kommt.
* www.flb-abi2001.de
* www.flb-abi2001.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive