[php] MySQL/PHP-Forum

Dennis Beyer dbdb_(at)_gmx.net
Wed, 21 Feb 2001 23:22:12 +0100

----- Original Message -----
From: "Christian Thiele" <ChristianThiele_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Wednesday, February 21, 2001 10:51 PM
Subject: Re: [php] MySQL/PHP-Forum
> Gibt es ein Tool/Grafischen Editor oder ein Zusatz für Dreamweaver damit
> auch der HTML-Code aus einem Include angezeigt wird?? Ist nämlich
ungünstig,
> ich hab ne Header/Footer-Struktur aber die sehe ich im Editor nicht,
sondern
> nur den Hauptteil....?!

ja es gibt für den dreamwever ne extension die die includes anzeigen kann.
gibt's bei macromedia.com
wenn du die datei allerdings in einem anderen verzeichnis speicherst, kommt
ne fehlermeldung dass der include-file nicht gefunden werden kann. musste
dann von hand nachbessern.
das ding ist ganz nett, aber noch nicht ganz ausgereift

dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive