[php] Re: [php] Uploads =?ISO-8859-1?B?/A==?=ber 10BM

[php] Re: [php] Uploads =?ISO-8859-1?B?/A==?=ber 10BM

Peter Niederlag Peter_(at)_niederlag.de
Wed, 21 Feb 2001 23:21:55 +0100

es kommt licht ins dunkle, zumindest bei mir :-)
> Ich hoffe es kommt noch Licht ins Dunkel. :-)
>
> Jan
>
>Hab inzwischen das Problem gelöst:
>PHP.INI

 >  upload_max_filesize = 50M
 >   post_max_filesize   = 50M

>und im Formular das Hidden-filed natürlich auch hochsetzen,
>und dann können (in diesem Falle) Files bis 50Mb upgeloadet werden...

mmmh, hat bei mir heute morgen noch nix genützt, aber werde nochmal die
time variablen hochsetzen.
Wie sieht das eigentlich aus, wir die ganze Datei dann erst "durch den
server geparsed" um dann von Php in einen tmp-file geschrieben zu
werden? eigentlich müßte es doch reichen, den Pfadnamen zu haben...
Sorry for dumm question, danke für schlaue tips,
es grüßt,
peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive