[php] PHP-Editor(unter Linux)

Valentin Funk lists4funk_(at)_kleinhohenheim.de
Thu, 22 Feb 2001 00:14:19 +0100

> Diese Frage ist auf dieser Liste verboten. Es sind nur Fragen über
> Editoren die mit PHP geschrieben sind. Ausserdem sind bei
> www.php-center.de, www.dynamic-webpages.de und bei php.net/links.php
> umfangreiche Listen von Editoren für PHP einsehbar.
>
> Es soll ein Editor geben, der editiert mit dem XEmacs das PHP Manual.

*lach sooo laut*

Danke, Egon, der Spruch ist so gut!

Gruß nach Birkach

Valentin

PS: cvs/phpdoc liegt schon auf der Platte... Leider klappt das mit dem
XEmacs (unter Windows - von der Buch-CD) und dem XML-Mode nicht so
schön. Es kommt noch nicht ein Mal ein Highlighting zu Stande.
Vielleicht hast Du ein paar Tipps, aber nur wenn's gerade passt. Ich
melde mich wenn's richtig los geht noch mal PM.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive