[php] Probleme mit mssql_query

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Thu, 22 Feb 2001 10:27:28 +0100

> Hast ja Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die andere Frage
> lautete aber: Seit wann unterstützt MySQL UNIONs. Meine Antwort hat sich
> auf die Message bezogen und nicht aufs Subject.

keine Frage: gar nicht. Es steht (s.o.) in der TODO ("was wir schon
wirklich, wirklich immer einmal machen wollten ;-)"). Ansonsten
bleibt halt nur die - für Philip so frustrierende - Lösung, mit
Temporary-Tables-"Krücken" rumzueiern ;) --> Ergo: Da hast du
absolut gar nix verpasst, weil gibbet ja (noch) nicht.

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
Deutscher Knotenpunkt für PHP: Dynamic Web Pages http://dynamicwebpages.de/
News, Tutorials, Skripte, Artikel, BestofGML, WhoIsWho, Handbuch, Bücher ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive