[php] connect beenden?

Valentin Funk lists4funk_(at)_kleinhohenheim.de
Thu, 22 Feb 2001 13:42:20 +0100

Hallo Osterhase (dummer Witz, ich weiß und erlaube ihn mir trotzdem,
denn wir haben ja ab jetzt Fastnacht und damit habe ich meinen Beitrag
geleistet und kann mich dem weiteren Spektakel entziehen),

> Wie schlimm ist es eigentlich, wenn ich einen connect in PHP nicht
beende???

gar nicht, denn - wie es im Handbuch steht - wird die Verbindung am Ende
eines PHP-Skriptes automatisch zu gemacht. Ich meine, es ist aber kein
Stil und unsauber, wenn man das aus Faulheit weglässt. Nimm daher
mysql_close($Verbindung);.

Gruß,
Valentin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive