[php] MySQL-Backup

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 22 Feb 2001 19:14:34 +0100

Wolfgang Drews wrote:

> warum helft ihr dem mann nicht, und verratet ihm, dass man dumps
> auch optimiert machen kann??

Der mann kann sich doch selber helfen. Wenn er im Archiv nachschlägt
wird er fündig.

> mysqldump --opt

Auch das steht in dem Buch von Paul DuBois welches ich empfohlen hab.

-Egon

Wolfgang: Amazon 72

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive