[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_PHP_Compiler_f=FCr_.NET=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_PHP_Compiler_f=FCr_.NET=3F?=

Johann-Peter Hartmann hartmann_(at)_freecharts.de
Thu, 22 Feb 2001 20:45:38 +0100

Hi Jens, Liste,

> Dabei ist die rede von Perl und Python, meiner Kenntnis nach
> Skriptsprachen.
> Außerdem hab ich in php4.0.4 unter Windows die php_dotnet.dll
> gefunden. Kann
> es sein das nun irgendwann bald ein PHP Compiler für die .NET Runtimes
> herauskommt? Das würde mich schon mal interessieren. Momentan versuch ich
> mir grad C# anzutrainieren (da es meiner Aufassung nach php am nähsten
> kommt, und ich darin am weitesten bin)

	Nein, AFAIK ist bisher niemand motiviert, einen
	.net-Compiler fuer PHP zu erstellen .

	Die php_dotnet.dll bietet nur Zugriff auf .net-
	components, aehnlich der COM-Unterstützung.
	Aber das gewährleistet ja auch schon Zugriff auf
	viele der Dinge, die da kommen moegen :-)

	Viele Grüße, johann

ps: Gerüchte zufolge soll die aktuellste Version des
    PHP-Functiontables nicht bei Zend, sondern bei
    http://www.php-groupies.de/php zu finden sein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive