[php] iisfunc()

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 22 Feb 2001 21:05:52 +0100

Jens Kohl wrote:

> Nein du bist nicht auf dem Holzweg, damit kann man rudimentär den IIS
> steuern, unter www.zend.com bei prototypes steht da was dazu, allerdings nur
> die Syntax der Funktionen ohne Erklärung, da die Funktionen relativ neu
> sind, und in der PHP Szene ja so ziemlich alles was nicht Apache ist
> gnadenlos ausgebuht wird, egal ob gut oder schlecht... *kleinekritik*

Die Kritik ist nicht berechtigt, auch wenn sie sehr klein sein soll.
Schon mal bei bei <?phpinfo()?> auf PHP 4.0 Credits geklickt? Und was
kann man da bei SAPI Modules so finden?

Der bevorzugte Webserver ist natürlich der Apache, weil viele der PHP
Entwickler auch Mitglieder in der Apache Group sind und umgekehrt.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive