[php] htaccess - Passwort-Datei

Roland Tapken cybso_(at)_gmx.net
Thu, 22 Feb 2001 22:10:33 +0100

Hi!

Hehe, das Prob hatte ich auch. Hab Tag egebraucht, bis ich die Lösung gefunden habe :)

o2o verwendet AuthPAM (zumindest auf den RaQ3). Das sorgt dafür, dass du die Benutzer verwenden kannst, die bereits am System angemeldet sind, zum Beispiel mit einem Postfach.

Allerdings kannst du dann nicht mehr deine eigene Passwort-Datei verwenden. Um das zu ändern, füge einfach der .htaccess diese Zeile hinzu, dann sollte wieder alles gehen:

AuthPAM_Enabled off

Wenn du einen eigenen RaQ3 dort hast, und an einer dauerhaften Lösung interessiert bist, schick mir eine privat mail.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive