[php] MySQL-Backup

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.sk_(at)_gmx.net
Fri, 23 Feb 2001 07:30:06 +0100

Hallo Egon,

> PS: Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen, LE ist wahrscheinlich die
> Ortschaft nahe Stuttgart? Die Christiane wohnt in Köln (falls ich kein
> Alzheimer hab).

stimmt. Also schon mal weder Alzheimer noch BSE bei Egon.

> Köln ist zwar sehr weit weg, aber die Kölner sind meistens
> auch beim Stuttgarter PHP Stammtisch. Der Stammtische finden in aller
> Regel am 3. Samstag im Monat statt und das wäre der 17. März 2001. Wäre
> nett beide mal zu sehen.

Oh je - die anderen Kölner scheinen wesentlich reisefreudiger zu sein als ich.
Seit meiner Zeit als Berufskraftfahrerin sind längere Fahrten aller Art für mich
"Arbeit" und damit zu vermeiden ;(
Aber vielleicht komme ich doch mal irgendwann und dann mit dem Zug oder so...

Viele Grüße
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive