[php] Es reicht !!!

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
23 Feb 2001 10:03:15 -0000

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= <c.sk_(at)_gmx.net> schrieb:
> Vollkommen korrekt. Weder PHP-Usertreffs, noch PHP-Bücher oder Provider, die PHP
> anbieten haben mit PHP auch nur das Geringste zu tun. Ich empfehle
> unsubscribe ->  http://infosoc.uni-koeln.de/mailman/listinfo/php

Da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen ;)

Was die Usertreffs angeht: Ich schreibe vor jedem Treffen eine Mail an die Liste.
Die UGs in Stuttgart und Köln bzw. AFAIK auch die in München und FFM haben eigene
Mailinglisten. Ich "nerve" die 1600 Subscriber dieser Liste aber trotzdem. Aus zwei Gründen:
1. Nicht jeder kennt phpug.de bzw. weiß, daß es evtl. schon eine UG in seiner Nähe gibt.
2. Manche Leute schwirren in der Weltgeschichte rum und sind vielleicht genau an diesem Tag in
Stuttgart/Köln usw. IMHO interessieren solche Termine also unter Umständen auch einige Subsriber,
die nicht im Einzugsgebiet einer UG leben.

Außerdem hat glaube ich niemand etwas gegen (im Normalfall) _eine_ Mail im Monat ;)

Nur meine 2 Pf.

Mark

--
Tipps & Tricks zu PHP -> http://www.php-homepage.de