[php] Es reicht !!!

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Fri, 23 Feb 2001 12:00:08 +0100

At 10:05 23.02.2001 +0100, Christiane Schmidt-Köster wrote:

>Vollkommen korrekt. Weder PHP-Usertreffs, noch PHP-Bücher oder Provider,
>die PHP
>anbieten haben mit PHP auch nur das Geringste zu tun. Ich empfehle
>unsubscribe ->  http://infosoc.uni-koeln.de/mailman/listinfo/php

ganz unrecht hat er aber nicht. mails in denen sich leute gegenseitig
beharken kommen immer öfter vor.
ebenso wie mails die mit einem blick ins handbuch benantwortet worde wären.
oder auch mysql/sql fragen (wie muss der und der query aussehen), haben
hier imo auch nix zu suchen.
apache fragen (verdammt wieso funzt meine .htaccess nicht...), fragen zu
gmx, wie man einen powerpoint link in html einbringt.
für all das gibt es eigenen listen.

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive