[php] Es reicht !!!

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Fri, 23 Feb 2001 13:15:19 +0100

> Der Listenbereiber soll mal die Liste von moderiert auf unmoderiert
> umstellen und das Reply-To nicht mehr überschreiben.

1. Die Liste ist nicht moderiert und war dies auch nie.
2. Deine Provokationen und Verbreitung von Unwahrheiten
kannst Du Dir sparen. Ich bin es wirklich leid. Wenn Dir
die Liste nicht gefaellt, gibt es die Moeglichkeit, sich abzumelden.
Ich gehe damit davon aus, dass dies die letzte Mail von Dir
zum Thema Reply-To war. Andernfalls koennte ich durchaus
von der Moeglichkeit, Teilnehmer zu entfernen, Gebrauch machen.

Gruss,
   Ralf
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de