[php] Es reicht !!!

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Fri, 23 Feb 2001 14:17:03 +0100

gaaaaaaannnzz ruhig ....

> Das können wir natürlich auch. Aber die Liste ist halt ein besonders
> guter Ort.

*ROFL*

also ich weiss ja nicht, wie es der Mehrheit dieser Liste geht, aber
seit dem ich diese Liste abonniert habe (und das sind jetzt bald wohl
so gute 2 Jahre?), gab es schon immer persönlichere Kommunikation
auf ihr. Und mal ganz unter uns 1600 Subscribern im privaten: Das ist
auch gut so. Schließlich ist das hier keine sterile Hilfsanstalt, sondern
eine "Community"-Liste. Bei mir sorgen jedenfalls diese kleinen Neckereien
und private "Techtelmechtel" immer wieder für Schmunzeln und gute Laune,
und dass sollte auch so sein. Wer die Liste ausschließlich als
"Lernressource" betrachtet, der sollte dankbar sein, dass er was lernen
kann, und die für ihn uninteressanten Mails einfach nach /dev/null
verschieben. Ich mache das auch so (obwohl es auf Windows kein dev/null
im eigentlichen Sinne gibt ;-)), und ich schätze mal, mind. 96% der
anderen Subscriber auch.

Also: Weiter her mit allem, was irgendwie zur Umwelt von PHP gehört,
und hört endlich auf, Euch wegen nichts und wieder nichts aufzuregen,
nur um mal was gepostet zu haben ...

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
Deutscher Knotenpunkt für PHP: Dynamic Web Pages http://dynamicwebpages.de/
News, Tutorials, Skripte, Artikel, BestofGML, WhoIsWho, Handbuch, Bücher ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive