[php] OT: Es reicht !!!

Valentin Funk lists4funk_(at)_kleinhohenheim.de
Fri, 23 Feb 2001 16:01:01 +0100

Sorry, dass ich mich auch noch einmische:

> 2. Deine Provokationen und Verbreitung von Unwahrheiten
> kannst Du Dir sparen. Ich bin es wirklich leid. Wenn Dir
> die Liste nicht gefaellt, gibt es die Moeglichkeit, sich abzumelden.
> Ich gehe damit davon aus, dass dies die letzte Mail von Dir
> zum Thema Reply-To war. Andernfalls koennte ich durchaus
> von der Moeglichkeit, Teilnehmer zu entfernen, Gebrauch machen.

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ihr euch PM um die Ohren haut (das
auch gar nicht wissen will) und keine, Partei ergreifen möchte, so frage
ich mich doch: "was soll den so etwas?"

Dass man sich auch abmelden kann ist ja jede klar? Doch wenn einem etwas
nicht gefällt ist der Versuch etwas zu ändern doch nicht gleich
strafbar - über die Form kann man sich ja streiten. Wenn mir die Art
nicht gefällt werden gewisse eMails schlichtweg ignoriert. Das erwarte
ich doch eigentlich von allen erwachsenen Personen!

Welche Unwahrheiten werden denn verbreitet?

Dass der Reply-To überschrieben wird ist doch Fakt und man fragt sich
warum? Andere Listen machen das auch nicht und man hat ja die
Möglichkeiten zwischen Reply und Reply to all. Ich würde so gar so weit
gehen, dass die Mehrheit ein persönliches Reply-To bevorzugt; frag doch
mal die Liste: Es lebe die Demokratie. Doch ich schließe mich der
Antwort von "Kurt" an.

In diesem Sinne

Valentin Funk

PS: ich überlegte lange, bis ich die Mail in die Liste gehauen habe,
aber "Kurt" hat irgendwie einfach recht :-)

Und noch etwas: ich fände es schön, wenn man einfach die Buchstaben O
und T im Betreff nutzt, wenn es sich um OT-Fragen handelt?! So schwer
ist das doch nicht.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive