[php] Es reicht !!!

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Fri, 23 Feb 2001 16:10:33 +0100

At 13:29 23.02.2001 +0100, Jens Kohl wrote:
>da ist die Liste selber Schuld wenn sie so etwas auch immer beantwortet...
>(selbstkontrolle)

jep.

>da bin ich anderer meinung, das gehört irgendwie zum reibungslosen
>programmieren in php dazu, wer kommt den schon ohne datenbank aus?

trotzdem gibt es dafür eigenen listen. werden auf der mysql liste fragen
gestellt wie etwas in php gecodet wird?

>sofern sie nicht zu oft vorkommen, mein ich die gehören hier auch rein...

auch für apache gibt es genug listen, die fragen gehören hier nicht rein.
(so lange es nicht um die erzeugung einer htaccess datei per php geht)

>ja gut, das ist hier schwachsinn, habe ich aber auch noch nie hier
>gesehen...

dann geh gestrigen tag nochmal durch... das waren alles beispiele von gestern.

>für gmx und powerpoint gibt es eine liste? *g*

für pp bestimmt, für gmx gibt's genug faq's im netz.

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive