[php] OT: Es reicht !!!

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Fri, 23 Feb 2001 18:30:15 +0100

> Dass der Reply-To überschrieben wird ist doch Fakt und man fragt sich
> warum? Andere Listen machen das auch nicht und man hat ja die
> Möglichkeiten zwischen Reply und Reply to all. Ich würde so gar so weit
> gehen, dass die Mehrheit ein persönliches Reply-To bevorzugt

Hallo Valentin,

ich bin nicht der Ansicht, dass man die Liste fragen sollte, denn das
subscriben ist freiwillig und die Teilnehmer können Wünsche äussern aber
nicht abstimmen was der List-Owner machen soll. _Meine Meinung_

Ausserdem ist es ganz gut, dass die Replys in die Liste gehen. Es gibt andere
Listen, da werden nur Fragen gestellt und die guten und interessanten Antworten
gehen per pm zum Fragenden. Tolle Einrichtung, da brauchts doch keine Liste.
Ich finde die Einstellung somit gut. Und dass Egon schon seit Jahren dagegen
ankämpft nenne ich Ausdauer (auf beiden Seiten).  ;-)

Ich find die Liste so wie sie ist gut, und die langen lästigen Metadiskussionen
wie auch diese hier wieder, lösche ich halt einfach weg und gut ists.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive