[php] Anzahl der Eintraege / PHPLIB / Last_Login

[php] Anzahl der Eintraege / PHPLIB / Last_Login

=?ISO-8859-1?B?VGhvbWFzIFNjaHL2dGVy?= SilentVoiceLE_(at)_gmx.net
Sun, 25 Feb 2001 13:29:55 +0100

Hallo,

1. Wie kann ich in einem Statement die Gesamtzahl der Eintraege von
mehreren Tabellen zählen um die Anzahl auszugeben ?

2. Ich arbeite mit Templates (PHPLIB) und möchte eigentlich in meinen Templates
   Links nur in der form <a href="name.php">link<a> schreiben.
   Allerdings funktioniert das Session-Management dann nicht mehr
   richtig ? Gibt es eine Möglichkeit beim Aufruf so eines Links die
   Session anzuhängen ? Mit Cookies hab'ich das Problem ja nicht,aber
   über die URL schon?

3. Ich nutze die Auth-Klasse der PHPLIB und möchte herausbekomme,wann
   sich ein User zuletzt eingeloggt hat ?

Gruß,
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive