[php] Appserver

Manuel Trunk Manuel.Trunk_(at)_gmx.de
Sun, 25 Feb 2001 22:00:56 +0100

Hallo,
diese Mail hat nichts mit einem Appserver zu tun, also wer sich nur dafür
interessiert, sorry.
Große Beschwerde: Warum werden meine Mails an diese ... gefiltert?
Ich schreibe eine Mail an diese ... mit dem Betreff: "... allgemein", was
ich bekomme ist eine private Antwort. Meine Mail(s) erschienen nie in der
.... Ich lese hier oft: "Diese ... ist, bleibt und wird auch immer
unmoderiert sein". Kann ja wohl nicht so ganz sein. :-(
Das eigentliche Problem: Mails an diese ... erscheinen oft erst nach einer
halben Stunde oder gar noch später. So kommen dann 20 Antworten auf die
gleiche billige Frage zustande, da keiner weiß, daß schon 19 andere
geantwortet haben. Vielleicht könnte man daran mal etwas ändern?
Diese Mail wurde übrigends um 21.58 Uhr abgeschickt.
Grüße, Manuel

P.S.: Ist sie jetzt moderiert oder nicht?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive