[php] Appserver

Sun, 25 Feb 2001 22:53:24 +0100

On Sun, Feb 25, 2001 at 10:17:15PM +0100, Ralf Geschke wrote:

> Dann lies gefaelligst die Mails, die mit [ADMIN]
> gekennzeichnet sind. Warum glaubst Du, sollte man
> diese Mails lesen? Vielleicht, weil darin halbwegs
> wichtige Sachen bzgl. der Liste stehen koennen? Oder
> weil es mir Spass macht, nach stundenlanger Fehlersuche
> als Gag eine entsprechende Mail nachzuschieben?

Nochmals Danke, dass ich persönlich von der Umstellung von Dir
unterrichtet worden bin. Ich hab mir auch weiterhin die Header angeschaut
und die Zeile, bei der die Verzögerung auftritt lautet:

Dieses "invoked from network" sieht man nur bei dieser Liste. Vielleicht
liest ein Strato Kunde mit?

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/