[php] AW: [php] Dreamweaver und PHP-Include

[php] AW: [php] Dreamweaver und PHP-Include

Christian Trabold christian-trabold_(at)_t-online.de
Mon, 26 Feb 2001 12:36:50 +0100

HI!

Ja, die Extension ist wirklich nicht so sinnvoll.

Bin auch enttäuscht davon.

Den einzigen Lichtblick sehe ich darin, dass PHP im nächsten Ultradev mit
eingebunden wird...