[php] AW: [php] AW: [php] Dreamweaver und PHP-Include

[php] AW: [php] AW: [php] Dreamweaver und PHP-Include

Christian Trabold christian-trabold_(at)_t-online.de
Mon, 26 Feb 2001 18:44:26 +0100

Hi

Klar kannst Du die Includes in Dreamweaver anzeigen lassen.

Leider funktioniert's nur, wenn die include/require-Datei im selben folder
ist... :(

Modify > Translate > PHP include
Insert > PHP > PHP include,

Einfügen > PHP > PHP-Include

Die Extension ist von Massimo Foti und ist bei macromedia.com erhältlich.

Wem das Einloggen zu anstrengend ist, dem kann ich sie auch schicken...

Es wird diskutiert, ob PHP an der Seite von ColdFusion und jsp im nächsten
Dreamweaver Ultradev Platz findet.

Wenn Du das auch willst, kannst Du eine email an
wish-ultradev_(at)_macromedia.com mit dem Betreff "PHP" oä. senden.
Die sind dafür verantwortlich. (wirklich)

Also: gute Aussichten!

Christian