[php] =?ISO-8859-1?Q?Apache_mit_PHP_-_Anf=E4ngerproblem?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Apache_mit_PHP_-_Anf=E4ngerproblem?=

Andreas Baumgartner andreas.baumgartner_(at)_timetronic.it
Mon, 26 Feb 2001 23:38:25 +0100

Hi Liste!
Ich habe vor ein paar Tagen SuSe Linux 7.0 auf nem alten PC installiert, und angeblich soll da der apache mit php-support schon vorinstalliert sein. Wenn ich eine normale HTML-Seite aufrufe, funktioniert alles bestens...Wenn ich aber eine PHP-Seite abrufe, kommt folgender Fehler:

<schnipp>
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Es sind an dieser Stelle keine Leerzeichen erlaubt. Zeile 1, Position 3

<?

</schnapp>

In der Datei info.php steht folgendes:

<schnipp>