[php] safe-mode ... uploaddir in htaccess setzen

[php] safe-mode ... uploaddir in htaccess setzen

hartwin.rohde_(at)_gmx.net hartwin.rohde_(at)_gmx.net
Tue, 27 Feb 2001 17:17:55 +0100 (MET)

> Hallöchen
Huhu,

> ist nicht mehr nötig. Das Problem wird in 4.05 adressiert:
> - Allow access to uploaded files in safe_mode. Beware that you can only
>   read the file. If you copy it to new location the copy will not have
>   the right UID and you script won't be able to access that copy. (Thies)

*sehr* gut :-)
Dann ist ja irgendwie alles gerettet. MeinProvider war dann nämlich noch so
nett, mir zu sagen, daß er seine httpd.conf über ein selbstgebasteltes
Progrämmchen schreibt, was dafür sorgen würde, daß mauelle Einträge in den
<virtualhost> - Sektionen einfach verschwinden.
Ich hab es dann über die "Reaktivierung" der srm.conf mit <Directory> -
Einträgen gelöst, da schaut das Script nicht nach :-)

Hmm, irgendwie massenhaft Kopfstände, aber nun kann ich wenigstens was mit
den meißten Apache-Configbefehlen anfangen :)

...  Wann kann man eigentlich mit ner neuen PHP - Version rechnen?

--
CU/2 und danke für die Aufmerksamkeit
Hartwin Rohde