[php] cookie beim verlassen

Pascal Reddig p.reddig_(at)_buelow-masiak.de
Tue, 27 Feb 2001 17:28:02 +0100

At 17:08 27.02.2001 +0100, you wrote:
>Hallo,

>Beim verlassen einer Seite wirst Du wohl keinen Cookie setzten können. Das
>kannste knicken.

nein kannste nicht! das ganze ist moeglich, gehoert aber in keinsterweise
in diese liste hier (eigentlich) ;)

wann jemand eine seite verlaesst, kann man nur client-seitig abfangen, also
nicht mit php. das ganze kann man aber mit java script loesen

<script language="JavaScript">
function ExitPage()
{
         jetzt = new Date();
         document.cookie = "Zeitstempel=" +  jetzt.getTime();
}
</script>

habe ich noch nicht getestet, aber so geht das ;)

pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive