[php] seltsame Fehlermeldung

Olaf Waltersdorf Olaf_(at)_waltersdorf.net
Tue, 27 Feb 2001 21:14:32 +0100

> Das war´s, jetzt funzt es. Bei nur einem where-Statment geht es auch ohne,
warum auch immer?

Hallo Bernd,

wenn ich mich recht entsinne tritt das Problem nur bei Strings auf.

>Bei nur einem where-Statment geht es auch ohne, warum auch immer?

Wenn du nur noch den Teil  "where terminwoche = $kalenderwoche "
benutzt und $kalenderwoche eine Zahl ist, greift die obere Erklärung.

Gruß,

Olaf Waltersdorf

P.S. Ihr glücklichen PHP&MySQL´er, ich schlag mich gerade mal
wieder mit Director / Lingo rum. Das Programm ist definitiv der
ein noch grösserer Bug als Windows....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive