[php] Zend Optimizer

Florian Kugler f.kugler_(at)_t-online.de
Tue, 27 Feb 2001 22:58:06 +0100

>Schlund hat den Optimizer installiert, phpinfo() sagt folgendes:
>
>This program makes use of the Zend scripting language engine:
>Zend Engine v1.0.4, Copyright (c) 1998-2000 Zend Technologies
>with Zend Optimizer v1.0.0, Copyright (c) 1998-2000, by Zend
>Technologies
>
>Entweder bist du blind oder du hast das falsche Paket ;)

ich hab bei schlund ein power paket (49,-) und da ist der optimizer
auch nicht installiert. seltsamerweise hatte ich ungefähr vor
einer woche zufällig eine phpinfo ausgabe, die mir auch den
zend optimizer meldete. das war aber das erste und letzte mal.

florian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive