[php] Zend Optimizer

Manuel Trunk trunk_(at)_explain.de
Wed, 28 Feb 2001 09:50:40 +0100

> s&p hat zig server die alle irgendwie anders geconfic(k)t sind

Schlund hat den Zend Optimizer definitiv nicht installiert, das ging bis zur
Geschäftsleitung. Sie hatten uns erst zugesagt den Optimizer zu
installieren, nach zwei Tagen war er aber wieder weg (nachdem wir inzwischen
den Encoder für ein Schweinegeld gekauft hatten). Wenn da jemand was anderes
weiß, gebt mir bitte mal die Adresse der phpinfo(), vielleicht kann man Sie
damit noch umstimmen.
Danke, Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive