[php] Re[2]: [php] get_current_user();

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Thu, 01 Feb 2001 20:30:11 +0100

Andreas wrote:

> Das ist nicht ganz korrekt....

Doch, voellig.

> Auf scripts.org und countermania.de läuft ein Online-Counter mit Autorefresh (und dadurch
> Prüfung). Alle 30 Sekunden wird geprüft, ob ein User noch da ist und
> es funktioniert, die Zahl ändert sich nach Bedarf ohne ein Reload der
> Page....;-).

Schlechte Werbung fuer Deine Seite. ;-)
Habe dies gerade getestet, d.h. mich mit verschiedenen Browsern
von zwei verschiedenen Servern kurz hintereinander
eingeloggt. Da aenderte sich jedoch - rein gar nichts.

Vergiss es einfach. Bjoerns Aussagen sind zwar
mitunter etwas hart, treffen hier aber genau zu.

Ach ja - wenn man die Seite im Hintergrund stehen laesst
und gar nicht weiter beachtet - ist man dann noch "online"
oder schon wieder weg..? Aber wenigstens ist das
Design ganz ok. ;)

Beste Gruesse,
   Ralf
--