[php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

[php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

Gerald Able phpmailingliste_(at)_gerald-able.de
Thu, 1 Feb 2001 22:13:38 +0100

> Meine Frage waere nun, ob es ein Script in php, Perl o.ae. gibt, das
> doc-Dateien annimmt und deren grobe Formatierung, sprich
> Ueberschriften, Farben, Textausrichtung in HTML umsetzt und an php
> zurueckliefert.

hmm... ich denke nicht, dass das word format offen liegt... möglich
wäre das ganze, wenn man in word die texte im rich text format (.rtf)
abspeichert. das ist relativ einfach zu parsen (sag ich jetzt mal so,
habs noch ned ausprobiert)

der gerald.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive