[php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

[php] AW: [php] Eigenes CMS - Word-Import

Thu, 1 Feb 2001 23:00:25 +0100

On Thu, Feb 01, 2001 at 10:27:59PM +0100, Sven Hoexter wrote:

> wieso so umstaendlich? Es gibt doch unix Tools fuer die Kommandozeile
> die doc und xls nach html exportieren. Irgendwie wird sich sowas doch
> noch mit php ansprechen lassen (das sag ich jetzt mal so obwohl ich's
> noch nicht getestet hab ;-) )

mswordview z.B. wird soviel ich weiß auch im SixCMS verwendet. Ich schau
mir aber solche Formate in letzter Zeit auf meinem Windows-Rechner an.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php