[php] Problem mit php4 unter win32

Egon Schmid (_(at)_vacation) eschmid_(at)_php.net
Fri, 02 Feb 2001 12:25:01 +0100

"Berger, Uwe 2282 FIT-CP6" wrote:

> ich habe eine merkwürdiges Problem mit php4 (Versionen 4.0.3 und 4.0.4pl1)
> unter Win32 (in einer sonst korrekt arbeitenden WAMP-Umgebung; Win95B):
>
> die Funktion strftime bringt mir bei Formatangaben mit %w (Tag der Woche)und
> %U (Kalenderwoche)Blanks zurück. Die anderen Formatangaben (soweit ich es
> probiert habe) funktionieren. Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

Bei mir funktionierts. Vielleicht solltes Du mal Windows updaten. Ich
hab Windows ME.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive