[php] DB Suchfunktion

Egon Schmid (_(at)_vacation) eschmid_(at)_php.net
Fri, 02 Feb 2001 12:51:34 +0100

> Daniel Lindinger wrote:

> Ich habe soeben zufällig über google.com diese liste gefunden!
> vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ..
> ich muß für ein projekt eine suchfunktion einer bestehenden DB machen
> ... leider habe ich davon jedoch (um ehrlich zu sein) relativ wenig
> ahnung! ich habe im netz ein beispiel gefunden welches ich
> umgeschrieben habe und dann ca so ausschaut:
>
> $rs= mysql("ID","SELECT * FROM artist WHERE title LIKE '%$Suchwort%'
> order by title");
>
> suche ich jetzt zb nach "abc" dann finde ich nur einen eintrag der
> [...]

Kauf Dir mal das Buch von Paul DuBois aus dem Games Bereich für DM
48.18. Es ist IMHO illegal, dass es immer noch steht. Das ist eine
Mißachtung der Buchpreisbindung.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive