[php] Problem mit php4 unter win32

Egon Schmid (_(at)_vacation) eschmid_(at)_php.net
Fri, 02 Feb 2001 15:32:17 +0100

"Berger, Uwe 2282 FIT-CP6" wrote:

> Woche)und

> lag nicht am Windows, Egon, ich habe nochmal in einem anderen, aktuellem
> Manual nachgeschaut und da kam die Erleuchtung aber auch Verwunderung:
> richtig ist %W für Kalenderwoche (statt wie von mir angenommen und auch
> irgendwo gelesen %V) und %w für Wochentag (statt %u)

Vielleicht hab ich aus Versehen die richtigen Buchstaben verwendet.

> Aber wie gesagt unter einer LAMP-Umgebung geht es auch mit den anderen ->
> hat sich da was geändert?

cvs.php.net -> php4 -> ext -> standard -> datetime.c. Es kommen
gelegentlich neue Formate hinzu, aber gestrichen wurde da noch nie.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive