[php] Shop mit PHP

hpf hpf_(at)_abarcar.com
Fri, 02 Feb 2001 17:52:04 +0100

Michael Stahmann wrote:

> Hallo Marco,
> [...]
> verschiedener
> paar

>Die Wünsche  und
> Anforderungen sind so unterschiedlich, das es einfach immer
> "Klassenunterschiede" geben wird.
-------
Hallo,

dem kann ich nur zustimmen.
Gerade ist ein Multianbieter-Shop fertiggeworden.
Da blieb nur der Eigenbau
Beliebig viele Händler können ihre Waren in einem gemeinsamen shop
anbieten; es hat nicht jeder seinen Einzelshop.
Jeder Anbieter hinterlegt seine individuellen Daten ( Anschrift,
Versandkosten, AGBs etc).
Der Kaeufer kann seinen Warenkorb erst einmal ohne Rücksicht auf den
Anbieter fuellen, bei der Bestellung erfolgt dann das "Aufdröseln" nach
Anbieter wg. der unterschiedlichen Konditionen.
etc etc

Helmut P. Fleischhauer
http://www.abarcar.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive