[php] wieso klappt das nich?

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Fri, 2 Feb 2001 18:00:20 +0100

> Am Freitag,  2. Februar 2001 17:51 schrieben Sie:
> du weisst gar nix....

wenns bei mir funktioniert... ich kann ja nix dafür! du kannst auch ganz
anständig bleiden!

> beim client programm vielleicht, nicht in php.....

schadet nicht, und wie gesagt: bie mir funzt es auch so!

> http://www.php.net/mysql_query
> Note: The query string should not end with a semicolon.

wenn du so gut bist, dann kansst du das problem ja auch gleich lösen?! ;-)

gruss
dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive