[php] Kreditkartenzahlung mit PHP

=?Windows-1252?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.sk_(at)_gmx.net
Fri, 2 Feb 2001 20:14:35 +0100

Hi Jonat,

From: "Jonat Brander" <brander_(at)_onlineshop.ch>
> Ich habe einen kleinen Script geschrieben der aus einem Textfile
> den Inhalt liest. Dabei wird alle paar Sek. geprüft, ob neuer
> Inhalt in diesem File ist - falls ja wird dieses angezeigt.
> Der ganze Content wird Line um Line per flush() ausgegeben.
>
> Unter Linux geht das auch alles wunderbar - nur unter PHP4 unter
> Windows NT will das nicht. Hat mir da jemand einen Tipp?

Dein Problem liegt vermutlich daran, dass Du unter Win die CGI-Variante von PHP
nutzt (bei der Standardinstallation ist das so). Unter Linux läuft PHP aber als
Apache-Modul und nur bei dieser Konstellation funktioniert flush().

Abhilfe gibt es auf www.php4win.de mit dem Apache-Modul für WAMP.

----
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive